Senior Inhouse Consultant (m/w) Kaufmännische Projekte

Stuttgart

Consulting

Konsumgüter

Stuttgart

Senior Inhouse Consultant (m/w) Kaufmännische Projekte Invenimus Personalberatung GmbH Stuttgart Identifizierung, Aufnahme und Bewertung von kaufmännischen Fragestellungen bei den von unserem Mandanten betreuten Bereichen; Durchführung von meist fachübergreifenden kaufmännischen Projekten.

Unser Mandant Unser Mandant Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Ist Eine Dienstleistungsgesellschaft Einer äußerst Expansiven Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Deren Sparten Eine Herausragende Stellung In Einer Vielzahl Von Märkten Europas Einnehmen Die Unternehmensgruppe Erzielt Umsätze Im Hohen Zweistelligen Milliardenbereich Ist In Mehr Als 20 Ländern Erfolgreich Tätig Und Beschäftigt Mehrere Hunderttausend Mitarbeiter Unser Mandant Selbst Erbringt Als Noch Junger Unternehmensteil Unter­nehmens­gruppen­weit Dienstleistungen Ua Für Die Bereiche Immobilien Beschaffung It Und Wert­stoff­ma­na­ge­ment Somit Leistet Er Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Senior Inhouse Consultant (m/w) Kaufmännische Projekte Ihr Aufgabengebiet Als Senior Inhouse Consultant Kaufmännische Projekte üben Sie Aktiv Gestaltend Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Fokus Auf Die Kaufmännische Verwaltung (ua Rechnungswesen / Bilanzen Steuern Finanzierung) Aus Und Erhalten Einen Hochinteressanten Einblick In Strategische Unternehmensentscheidungen Die Aufgrund Des Starken Wachstums Neu Geschaffene Position Lässt Sich Wie Folgt Umschreiben: Identifizierung Aufnahme Und Bewertung Von Kaufmännischen Fragestellungen Bei Den Von Unserem Mandanten Betreuten Bereichen Durchführung Von Meist Fachübergreifenden Kaufmännischen Projekten (je Nach Art Und Größe Des Projektes Sowohl In Der Rolle Als Projektleiter Teilprojektleiter Bzw Als Mitglied Des Projektteams) Ausarbeitung Von Analysen Und Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsleitung Sie Werden Individuell Durch Gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützt Und Gefördert Durch Eine Erfolgreiche Tätigkeit An Exponierter Stelle Bilden Sie Die Grundlage Für Eine Sehr Gute Karriereperspektive Innerhalb Einer Internationalen Wachstumsstarken Unternehmensgruppe Ihre Qualifikation Sie Sind Interessiert An Anspruchsvoller Projektarbeit In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Umfeld Und Verfügen Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen: Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Studium Zum Wirtschaftsjuristen (oder Vergleichbare Qualifikation) Circa Fünf Bis Sieben Jahre Erfahrung Im Projektgeschäft Gesammelt Bei Einer Wirtschaftsprüfungs-/steuerberatungsgesellschaft Oder Einer Unternehmensberatung Bzw Als Inhouse Consultant Eines Industrie- Oder Handelsunternehmens Sie Zeichnen Sich Durch Gute Kenntnisse Im Bereich Rechnungswesen / Bilanzierung Oder Steuern Aus Und Haben Interesse Sich Fachlich Breiter Aufzustellen Sicherer Umgang Mit Ms Office Analytisches Denkvermögen Organisationstalent Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Und Ihre Bewerbung Reizt Sie Abwechslungsreiche Projektarbeit Mit Gestaltungsspielraum Gmbh Frau Michelle C Tümmler Ferdinandstr 3 61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-12 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Mctuemmler@de Wwwde Interner Berater Betriebsinternes Finanzwesen Steuerwesen Planung Organisation Corporate Finance Big 4 Big Four Baden-württemberg Rhein-neckar Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Region Heilbronn-franken Süddeutschland Konzernrechnungswesen Group Accounting Business-analyse Business Analysis Analyst Unternehmenssteuerung Kaufmännischer Projektmanager Projektleitung Projektmanagement Finanzprojekte Projektmanager Finance Advisory Anforderungsmanagement Anforderungsanalyse Gpm Geschäftsprozessmanagement Bpm Business Process Management Managementberater Managementberatung Projektkoordination Projektkoordinator Organisationsberater Organisationsberatung Organisationsentwicklung Organisationsentwickler Business Processing Shared Service Center Performance Improvement Optimierung Finanzprozesse Finanzprozessoptimierung Geschäftsoptimierung Rechnungswesenoptimierung Business Consulting Consultant Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Wirtschaftsjurist Wp Wirtschaftsprüfer Steuerberater Unternehmensberater Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Unternehmensberatung Wirtschaftsrecht Acounting Accountant Bilanzen Bilanzierung Steuerspezialist Steuerexperte Steuerreferent Steuerberater Steuerberatung Steuerberaterexamen Steuerberater-examen Nationales Internationales Europäisches Steuerrecht Eu-steuerrecht Betriebsprüfung Betriebsprüfer Audit Auditing Unternehmenssteuern Handelsunternehmen Großhandel Produktion Dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-commerce Handelsgesellschaft Südwestdeutschland Kornwestheim Hohenlohekreis Künzelsau Main-tauber-kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072 74653 97941 74523 Gmbh Ax61470by Interner Berater Betriebsinternes Finanzwesen Steuerwesen
Planung Organisation Corporate Finance Big 4 Big Four
Dienstleister E-Commerce Handelsgesellschaft
Südwestdeutschland Kornwestheim Hohenlohekreis Künzelsau
Main-Tauber-Kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173
71638 70806 74072 74653 97941 74523 Invenimus
Personalberatung GmbH Senior Inhouse Consultant (m/w) Kaufmännische Projekte Identifizierung Aufnahme Und Bewertung Von Kaufmännischen Fragestellungen Bei Den Von Unserem Mandanten Betreuten Bereichen Durchführung Von Meist Fachübergreifenden Kaufmännischen Projekten Stuttgart Interner Berater Betriebsinternes Finanzwesen Steuerwesen
Planung Organisation Corporate Finance Big 4 Big Four

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM
   Invenimus Personalberatung GmbH (Großraum Stuttgart)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Teamlead IT-Administration (m/w/d)
   aconso AG (Bielefeld)